office@schreibgeist.at Hotline +43 650 7 15 13 15

Christoph Feichtenschlager

Mail: christoph ((@)) schreibgeist.at

Phone: +43 (0) 660 72 42 733

Internationaler Business Angel, Jahrgang 1965, Magister der Handelswissenschaften an der WU Wien. Leitende Funktionen u.a. beim renommierten Management-Zentrum in der Schweiz. 2014 und 2015 verantwortlich für den Bereich New Business Fields and Spin-off-Management bei Swarovski/Tirol und 2015 bis 2017 Mitglied des Investment Komittees beim IECT von Hermann Hauser.

Er verfügt über internationale Erfahrung von USA über Deutschland bis nach Osteuropa, ist in internationalen Investorennetzwerken verankert und übernimmt operative Interimmanagement-Funktionen. Langjähriges Mitglied der Licensing Executives Society (LES) und des Impact Investors Network. Er ist spezialisiert auf Beteiligungen an Unternehmen in Medizintechnik und Experte für Strategie, Marketing, Vertrieb, Business- & Finanz-Planung, sowie strategischen IP-Schutz.