office@schreibgeist.at Hotline +43 650 7 15 13 15

Robert Kovacs

Mail: robert (( @ )) schreibgeist.at

Phone: +1 (203) 423 3224 (Zeitverschiebung beachten)

Unser Kooperationspartner für den US-Markt (Ostküste).

Robert Kovacs hat angewandte Physik für medizinische Geräte in Innsbruck studiert. Er war 2000 Co-Founder des Spinoffs LUKOtronic, das ein serienreifes Bewegungsanalysegerät samt eigener Software und mobilen 3-D-Kraftmessplatten entwickelte. Bis 2011 war er Geschäftsführer dieses Unternehmens. Im gleichen Jahr emigrierte er in die USA und gründete dort mit einem Partner die ColumBiz mit Sitz bei New York. Er bietet Unternehmen umfassende Betreuung bei der Geschäfts- und Marktentwicklung in den USA an:

  • Gründung, Registrierung, Infrastruktur-Services (zB Büro-Suche)
  • Business Operations und Administration
  • Business Management und Business Development
  • Markteintritt und Direktverkäufe
  • Sales und Key Account Management

Nähere Informationen auf seiner Website.