office@schreibgeist.at Hotline +43 650 7 15 13 15

Thomas Pfann

Mail: thomas ((@)) schreibgeist.at

Phone: +43 (0) 677 63 17 6931

Web:https://www.manuia.at/ 

Experte für Immobilienfinanzierung, Immobilienmaklerei und sichere Zahlungsdienstleistungen. Mit 17 Jahren Branchenerfahrung und der Gründung seines eigenen Unternehmens im Jahr 2020 hat er einen soliden Hintergrund in der Finanzdienstleistungsbranche. In den vergangenen Jahren hat er umfangreiche Kompetenz in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Immobilienmaklerei und Zahlungsdienstleistungen bewiesen.

Während seiner langjährigen Tätigkeit in der Branche hat er den Wandel und die Entwicklungen im Finanzsektor aktiv verfolgt, und konnte so die Trends, Herausforderungen und Chancen in der Immobilienfinanzierung und Immobilienmaklerei analysieren. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung steht er KundInnen mit fundierten Fachwissen und einem tiefen Verständnis für die Finanzdienstleistungsbranche zur Seite. Sein erklärtes Ziel sind maßgeschneiderte Lösungen für den Erfolg der KundInnen in der Immobilienfinanzierung und in der Zahlungsdienstleistung.